Versandinformationen
Der Versand unserer Produkte erfolgt innerhalb Deutschlands kostenlos.
Paketversandfähige Produkte erhalten Sie bequem und schnell mit einem Paketdienst nach Uase an die erste Tür geliefert. Wenn Sie nicht zuhause angetroffen werden, bekommen Sie per Mail oder Paketbenachrichtigung eine Mitteilung, wo Sie Ihr Paket abholen können.
Bei Aufträgen die per Spedition geliefert werden, benötigen wir Ihre Telefonnummer und eMail Adresse, diese geben wir an den Spediteur zur Avisierung der Lieferung, weiter. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Eine Vertragung an die Verwendungsstelle erfolgt nicht.
Lieferarten
Wir liefern mit verschiedenen Versandarten – je nachdem, was für den Kunden am einfachsten und schnellsten umsetzbar ist. Üblicherweise erfolgt der Versand über Paketversender – bei größeren und schweren Paketen - z.T. direkt über die Werke (Direktlieferung per LKW) oder spezialisierte Logistiker. In jedem Fall werden unsere Lieferungen avisiert und Kunden im Rahmen der Liefer- Nachverfolgung informiert.
Lieferzeiten
Die Lieferzeiten unserer Artikel werden bei Bestellung im Warenkorb angegeben. Sollten sich Abweichungen ergeben, versuchen wir, diese so schnell wie möglich auszugleichen. Falls das nicht möglich ist( Bsp. Lieferausfall eines Zulieferers) werden wir Sie umgehend informieren und die Termine abstimmen.
Alternative Lieferanschrift
Sollten Sie an Ihrer Rechnungsanschrift z.B. tagsüber schlecht zu erreichen sein, bieten wir Ihnen an, die Ware an eine von Ihnen vorgegebene Lieferanschrift senden zu lassen (z.B. Nachbar) Die Rechnung wird dabei auf die von Ihnen angegebene Rechnungsanschrift ausgestellt.
Liefertermine
Die Lieferung erfolgt immer schnellstmöglich und ohne Terminabsprache. Wir bitten Sie, uns eine Telefonnummer anzugeben, unter der Sie tagsüber erreichbar sind. Unsere Logistik Partner können Sie so erreichen und ggf. Änderungen oder Wünsche bei der Anlieferung mit Ihnen absprechen.
Kostenpflichtige, optionale Serviceleistungen
Schreiben Sie eine mail an: info@moebelshop365.de um Informationen über zusätzliche Serviceleistungen zu erhalten – z.B. Montage vor Ort von qualifizierten Fachpersonal oder besondere Anlieferanforderungen..
Sendungsverfolgung
Bei Lieferungen durch Paketdienstleister erhalten Sie eine E-Mail für die Sendungsverfolgung. Damit sehen Sie online, wo Ihr Paket gerade ist. In anderen Fällen, z.B. Lieferung direkt vom Werk aus werden Sie frühzeitig angerufen, um einen Anliefertermin abzustimmen.
Lieferung auf deutsche Inseln
Gerne liefern wir Ihre Möbeln auch auf die deutschen Inseln.
Für die Lieferung auf deutsche Inseln erheben wir zusätzliche Versandkosten (Inselzuschlag) von 65,00 EUR.
Weitere Hinweise zur Lieferung
Paketlieferungen können aus mehreren Paketen bestehen, wenn es die Größe oder das Gewicht nicht anders zulassen.